Wir verbinden Menschen mit Unternehmen

Gründung
Drei Icons, die das START NRW Selbstverständnis veranschaulichen: Menschen in dauerhafte Beschäftigung zu bringen #Leitbild

Gute Arbeit ist unser Auftrag

Wir sind die, die alles dafür tun, Menschen in dauerhafte Beschäftigung zu bringen. Dieses Selbstverständnis basiert auf unserer Vision, die uns stets begleitet und antreibt.
 

Wir nehmen unseren gesellschaft­lichen Auftrag ernst

Das, was wir tun, hat Bestand und Substanz und orientiert sich am Arbeitsmarkt von morgen. Schließlich liegt die Zukunft des Arbeitsmarktes in NRW in der Akzeptanz von Vielfalt und Wertschätzung von Fähigkeiten. Beides fördern und leben wir.
Kaufmännische Angestellte im Büro
Organisation

Wir sind flächendeckend in NRW vertreten.
Für unsere Kunden und für unseren arbeitsmarktpolitischen Auftrag, Arbeit suchende Menschen in dauerhafte Beschäftigung zu bringen.

Betriebsrat und SBV

Beteiligung auf Augenhöhe, gegenseitige Wertschätzung und ein respektvoller Umgang kennzeichnen unsere Unternehmenskultur. Deshalb setzen wir uns bei START NRW in besonderer Weise für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein. Das gilt für Zeitarbeitskräfte ebenso wie für intern Beschäftigte.
Lächelnde Karrierefrau in Hemdbluse im Besprechungsraum
 

Karriere bei START NRW

Beteiligung auf Augenhöhe, gegenseitige Wertschätzung und ein respektvoller Umgang kennzeichnen unsere Unternehmenskultur nach innen und außen. Uns alle verbindet unser gemeinsamer Auftrag, Menschen in dauerhafte Beschäftigung zu bringen. Wenn auch Sie an diesem Auftrag mitarbeiten möchten, laden wir Sie herzlich ein, sich bei uns zu bewerben.

Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie hier.

Oder schicken Sie uns Ihre Initiativbewerbung - wir freuen uns auf Sie.

Referenzen

Mit unseren vielfältigen Personaldienstleistungen sind wir für Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen in ganz NRW tätig - von Industrie und Handwerk bis hin zum Dienstleistungssektor.

Hier finden Sie eine Auswahl an Unternehmen, die auf unsere Arbeit vertrauen:
Icon Zertifikate und Auszeichnungen

Zertifikate und Auszeichnungen

Wir arbeiten mit Leidenschaft für unseren arbeitsmarktpolitischen Auftrag. Denn für uns hat jeder Mensch das Recht auf eine berufliche Perspektive. Vor allem diejenigen, die weniger gute Voraussetzungen auf dem Arbeitsmarkt haben. Deshalb freut es uns umso mehr, dass wir für unsere Arbeit bereits mehrfach ausgezeichnet wurden.