Ausgezeichnet für ausgezeichnete Arbeit

Wir sind die, die alles dafür tun, Menschen in dauerhafte Beschäftigung zu bringen. Vor allem diejenigen, die weniger gute Voraussetzungen auf dem Arbeitsmarkt haben: Menschen mit Migrationshintergrund, Behinderung oder geringer Qualifizierung sowie Langzeitarbeitslose, jüngere und ältere Arbeitsuchende, Berufsrückkehrende und Geflüchtete.

Darüber hinaus engagieren wir uns mit Leidenschaft für die Gesundheitsförderung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf, die Erhöhung der Frauenbeschäftigungsquote und vieles mehr.

Deshalb freut es uns umso mehr, dass wir für unser vielfältiges Engagement bereits mehrfach ausgezeichnet wurden:

Download

CSR Bericht Unser Nachhaltigkeitsbericht 2022 372,0 kB | PDF | Werteorientierte Zeitarbeit mit Verantwortung.
CSR Profi #iGZ

Aktuelles

März 2024
START NRW nimmt Schlüsselrolle bei der Unterstützung ehemaliger Vallourec-Mitarbeiter durch den Europäischen Globalisierungsfonds ein

Februar 2024
Erfolgreiche Auftaktveranstaltung von START NRW im Hotel Gut Kump in Hamm

Dezember 2023
Was lange währt, wird endlich gut: mit der START NRW GmbH in die Festanstellung